[D] Drachenauge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[D] Drachenauge

Willkommen im Drachenauge & Drachenauge-Wing Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hab da mal ne frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




hab da mal ne frage Empty
BeitragThema: hab da mal ne frage   hab da mal ne frage Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 6:53 pm

bin jetzt seit ein paar tage hier im wing drin. ich würde gerne hier bleiben, weil es mir hier gut gefällt. wollte deswegen mal fragen ob es möglich ist nicht mehr als änwärter da zu stehen. bis dann

Leutnant [D2] Marco der gute
Nach oben Nach unten
AllGood
Draco
Draco
AllGood


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 45
Anmeldedatum : 07.03.08

hab da mal ne frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne frage   hab da mal ne frage Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:13 pm

Die Anwärterzeit gilt und galt für alle und ist kein Zeichen dafür, ob man vlt in Gefahr ist, wieder gehen zu müssen. Es sind doch nur 2 Wochen, und wenn es von beiden Seiten keine Einwände gegen eine Mitgliedschaft gibt, ist es doch auch nur reine Formsache.

Da die Entscheidung von beiden Seiten getroffen wird, sowohl vom Spieler als auch von der Gilde, wird es da auch keine Ausnahmen geben. Die Gilde nimmt sich das Recht, die Probezeit voll auszunutzen.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/nebula_front/
Gast
Gast




hab da mal ne frage Empty
BeitragThema: okay   hab da mal ne frage Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:37 pm

okay ist gut. dann weis ich bescheid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hab da mal ne frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne frage   hab da mal ne frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hab da mal ne frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[D] Drachenauge :: Öffentlicher Bereich - Vor den Toren :: Bewerbungen - Drachenauge-Wing-
Gehe zu: